Rendezvous der Besten

Bundesfinale „Rendezvous der Besten“ (14.05.21)

Das Bundesfinale findet im Rahmen von "Turnen 21" in Leipzig statt.

Die Qualifikation für das Bundesfinale weicht in diesem Jahr von den Landesausscheiden ab. Hier gibt es eine Übersicht zum diesjährigen Qualifikationsverfahren:

Qualifikation zum Bundesfinale Rendezvous der Besten

  • wir dürfen drei  Startplätze vergeben
  • Anmeldezeitraum 01.03. – 31.03.21 im Gymnet à Ich bitte alle Gruppen, die Interesse an der Teilnahme haben, sich trotz ausstehender Qualifikation, bereits in dem genannten Zeitraum anzumelden. Solltet ihr euch nicht qualifizieren, dann könnt ihr eure Anmeldung bis zum 21.April 2021 KOSTENFREI stornieren und bekommt eure Anmeldegebühr zurück. 
  • Die Qualifikation wird folgendermaßen ablaufen: Alle Gruppen, die sich für das Bundesfinale Tuju-Stars qualifizieren möchten, geben mir bitte bis spätestens zum 15.02.21 ihr Interesse per Mail bekannt.
  • Je nachdem wie viele Gruppen sich für die Teilnahme am Bundesfinale interessieren, wird es einen Landesausscheid per Video geben. Das heißt, die Gruppen, die teilnehmen möchten, senden mir bis einschließlich 10.03.21 einen kurzen Videoausschnitt der Choreographie, mit welcher sie starten wollen (wenn dies nicht möglich ist, dann einen Videoausschnitt einer vergangenen Choreographie). Wir werden dann daraus eine Entscheidung fällen.
  • die 15 besten Gruppen + 1 oder 2 Gruppen mit dem Prädikat „das besondere Etwas“ aus dem Bundesfinale dürfen an der „Rendezvous der Besten – Show“ am 15.05.21 teilnehmen. 
  • Hier noch einmal die Anforderungen an das Rendezvous der Besten: https://www.dtb.de/rendezvous-der-besten/teilnahmebedingungen/