MTB-Turncamps

Unter Anleitung von lizenzierten Trainern des MTB und einem sportlichen Rahmenprogramm stehen bei den einwöchigen Turncamps Spaß und Freude an erster Stelle. Ganz nebenbei werden die motorischen Fertigkeiten erworben sowie persönliche Trainingsziele erreicht. Bei optimalen Trainingsbedingungen in einer stationären Turnhalle stehen folgende Schwerpunkte im Fokus: Grundlagen im Turnen, Athletik, Gerätturnen, Trampolin, AirTrack, Tumblingbahn und Spiele. Das und vieles mehr bieten die Turncamps des MTB in den Schulferien.

Wir haben täglich ein glückliches und sportlich sehr zufriedenes Kind abgeholt. Sie war begeistert von der Halle, dem Team, dem Angebot und den Gruppen. Immer wieder gerne.

M. M. - Turnerein der RSV Eintracht Stahnsdorf 1949 e.V.

Unsere Tochter war zum ersten Mal dabei und sagte gleich nach dem ersten Tag, dass sie unbedingt nächstes Jahr wieder dabei sein möchte.

J. M. - Turnerin vom SC Potsdam e.V.

Es war eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Woche und unsere Tochter möchte Euch alle im nächsten Jahr wiedersehen. Sie freut sich auf Euch, vor allem wenn neue Angebote ins Haus fliegen, sagt unsere begeisterte Turnerin immer sofort ja...

M. G. - Turnerin der BSG Stahl Eisenhüttenstadt e.V.

Unsere neunjährige Tochter war sehr inspiriert und täglich geschafft, aber super glücklich!

L. M. - Turnerin der SG Fredersdorf e.V.

Unsere Tochter hat erstmalig am Turncamp teilgenommen und es war eine tolle Erfahrung. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht, sie hat viel Neues gelernt und neue Freunde kennengelernt. Sie würde gerne nochmal euer Camp besuchen.

C. K. - Turnerin vom Lübbener Turnverein e.V.