Tuju-Reporter

dsj Medien(team)-Seminar

11.03.2019 14:26

Die dsj veranstaltet vom 29. bis 31. März ein Medien(team)-Seminar in Duisburg. Bei diesem Seminar könnt ihr eure Fähigkeiten im Netz erweitern. Ihr erfahrt, was das Social Web ausmacht und welche Technik für was am besten geeignet ist. Jetzt noch anmelden!

Bildquelle: Pixabay

Mit diesem Medienteam-Seminar wollen wir der Umsetzung in die Praxis noch mehr Raum geben. Nach einem Input zum Thema "Wie kann ich Social Media für die eigene Arbeit/den eigenen Verband nutzen?" teilen wir uns in Arbeitsgruppen zu unterschiedlichen Themen auf.

Unter dem Link könnt ihr mehr über das Programm erfahren und euch anmelden. Für Rückfragen stehen Tobias Rehberg (E-Mail: t.rehberg(at)dsj.de) und Gisela Nüssler (E-Mail: nuessler(at)dsj.de) gerne zur Verfügung.  

Anmeldeschluss ist Freitag, der 15. März 2019.