Sportlehrertag 2019

13.03.2019 13:19

MTB kooperiert erfolgreich mit MBJS und LSB Brandenburg bei der Sportlehrerweiterbildung

Fotos: Denise Heidinger
Fotos: Denise Heidinger

Sehr zufrieden ist der MTB mit der erfolgreichen Durchführung des 18. Brandenburger Sportlehrertages. Dieser fand im Rahmen des 5. Brandenburger Sport- und Fitness-Kongresses am 1. März 2019 im Sport- und Bildungszentrum Lindow statt.

Über 30 Workshops von Dance4Fun, HipHop, Gerätturnen, Rugby und Schwimmen wurden angeboten.

Hochklassige Referenten sorgen für Tipps, Trends und erstklassige Wissensvermittlung.

Es war toll zu sehen, mit welchem Engagement die Sportlehrerinnen und Sportlehrer die Weiterbildung angenommen haben. Wir haben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein vielfältiges Programm, neue Trainings- und Wissensansätze sowie Anregungen für die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern auf den Weg gegeben. Das Feedback war überragend

Birgit Faber, Präsidentin MTB

https://lsb-brandenburg.de/sportlehrertag-2019-lernen-fuer-die-schueler/