Gerätturnen

Werde Volunteer bei der Turn-WM

05.04.2019 16:39

Als Volunteer hast du die Chance, einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der Turn-WM Stuttgart 2019 zu werfen.

Die Turn-Metropole Stuttgart wird im Jahr 2019 wieder einmal zum Zentrum für die besten Turnerinnen und Turner der Welt. In der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt werden vom 4. bis 13. Oktober 2019 neue Zeichen gesetzt. Erlebe neben den Weltmeisterschaften im Gerätturnen, was Turnen noch alles sein kann. 

Warum genau DU Volunteer bei der Turn-WM in Stuttgart 2019 werden solltest

Als Volunteer lernst du neue Leute kennen, sammelst Praxiserfahrungen und bist ein Teil des Volunteer-Teams, das gemeinsam mit dem Organisationskommiteee eine Weltmeisterschaft im eigenen Land umsetzt und damit ein großes Ziel erreichst.

Werde Teil des Volunteer-Teams

Bringe deine Stärken und Erfahrungen ein und wähle einen Einsatzbereich, der bestmöglich zu dir passt. In einem zweiten Schritt hast du dann die Möglichkeit, dich mit einem persönlichen Volunteer Profil, , für die Turn-WM zu bewerben. (Unter anderem kannst du dort deine Einsatzzeit, Einsatzbereiche, Qualifikationen und Erfahrungen angeben).

Weiterführende Links