Gerätturnen

Nach der WM ist vor der Bundesliga

23.10.2019 19:44

Am 16. November erwartet uns ein richtiger Kracher in Potsdam, denn weltmeisterlicher Glanz kehrt in Potsdam ein!

Mit Stars wie Elisabeth Seitz, Kim Bui, Sarah Voss und Pauline Schäfer kehrt weltmeisterliche Athmosphäre in die traditionsreiche Turnstadt Potsdam ein. Die acht Bundesliga-Mannschaften kämpfen um den Einzug ins DTL-Finale. Dabei können sich die Zuschauer auf ein turnerisches Feuerwerk freuen. Neben den spektakulären Flugeinlagen der Turnerinnen rauben die Artisten mit ihrem Showprogramm den Zuschauern den Atem. 

Sichert euch noch schnell Tickets bei Ticketmaster für das Event der Extraklasse! Denn ganz Potsdam steht im November Kopf, wenn weltmeisterlicher Flair in der MBS-Arena einkehrt.

Weiterführende Links

Anhänge