Wettkämpfe

AK 55+ des MTB holen 9. Titel in Folge

25.11.2019 19:34

Erfolgreiche Teilnahme der MTB-Gerätturnerinnen beim Deutschland-Pokal der Senioren am 26. Oktober 2019 in Heidelberg

Die AK 55+ mit Cordula Kusnick, Ursula Willwohl, Heike Malinowski und Petra Wallschläger haben beim Deutschland - Pokal der Senioren am 26. Oktober 2019 in Heidelberg, erneut den Titel für das Sportland Brandenburg geholt und das mit 3 Punkten Vorsprung und zum 9. Mal in Folge!

Die AK 40+ belegt den 8. Rang. Sie plagten Verletzungssorgen, aber Abstiege an der Bank, kostete dann noch eine bessere Platzierung. Hier starteten Jana Rathmann, Dagmar Rühl, Diana Wokittel, Regina Fischer, und Antje Saegebrecht.

Die 2. Mannschaft der AK 55+ startete außer Konkurrenz - hätte aber Platz 5 belegt bei 7 teilnehmenden Mannchaften: mit Ute Fischer, Judith Schäfer und Andrea Szögedi

Foto und Text: Petra Wallschläger