Frohes und gesundes neues Jahr 2020!

29.12.2019 12:32

Liebe Sportfreunde,

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben" (Wilhelm von Humboldt)

Danke sagen möchte ich Ihnen und Euch für das wunderbare Jahr 2019. Viele schöne Erinnerungen sind uns geblieben: Begegnungen bei den unterschiedlichen Landesmeisterschaften, Wettkämpfen, Sportfesten, Bildungsangeboten und zahlreichen weiteren Events. Herzlich möchten wir uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Vereinen, Partnern und Sponsoren im Jahr 2019 bedanken. 

Auch im neuen Jahr freuen wir uns auf neue und alte Begegnungen mit Menschen, die den Einsatz für den Sport und insbesondere das Turnen in Brandenburg so liebenswert machen. 

Das Präsidium des MTB wünscht einen guten und gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2020. 

Eure, Ihre Birgit Faber
Präsidentin