Wettkämpfe

Brandenburgische Einzelmeisterschaft im Rope Skipping

21.01.2020 09:15

Persönliche Bestleistungen und Qualifikationen zum Bundesfinale und den Deutschen Meisterschaften

Am 11.01.2020 trafen die Brandenburger Springer*innen zur Brandenburgischen Einzelmeisterschaft im Rope Skipping zusammen. Dabei waren die Springer*innen vom Brandenburger Rope Team und den Burning Ropes aus Beelitz sowie Gästen vom MTV Treubund Lüneburg und aus Brackwede. Begonnen wurde mir den Speeddisziplinen wo viele Springer*innen neue Bestleistungen zeigen konnten. Danach zeigten alle, ihre auf Musik choreografierten  Freestyles, welche sich sehen lassen konnten. Am Ende des Tages wurden die Brandenburgischen Meister gekührt. In der Altersklasse 4 gewann Sarah Krauß (Burning Ropes), die Altersklasse 3 gewann Karoline Mehrheim (Burning Ropes), in der Altersklasse 2 siegte Milena Methfessel (Burning Ropes) und in der Altersklasse 1, wenn auch als einzige Teilnehmerin der Altersklasse, lieferte Maria Kramer (Burning Ropes) einen tollen Wettkampf ab. Zu vielen persönlichen Bestleistungen ganz es viele Qualifikationen zum Bundesfinale und den Deutschen Meisterschaften.

Wir gratulieren allen Springer*innen zu einem tollen Wettkampf.

Fotos und Text: Luisa Kramer