Ausbildungen

MTB-Premiere mit digitaler Ausbildung

28.02.2021 17:40

Am vergangenen Wochenende (20.-21.02.2021) wurde endlich der Fachlehrgang aus dem Jahr 2020 fortgesetzt!

Am vergangenen Wochenende (20.-21.02.2021) wurde endlich der Fachlehrgang aus dem Jahr 2020 fortgesetzt!

Aufgrund der immer noch gültigen Beschränkungen wurde der dritte Teil der Lizenzausbildung digital durchgeführt - eine absolute Premiere für den MTB. Das engagierte Lehrteam hat keine Mühen in der Vorbereitung gescheut und die notwendigen Inhalte für die digitale Durchführung aufbereitet. Ergänzend dazu hat die Geschäftsstelle die Koordination der einzelnen Einheiten in der Vorbereitung und live im Backoffice unterstützt. So konnten alle 27 Teilnehmer in teils lizenzspezifischen Einheiten ihr Wissen vertiefen, Themen diskutieren und sich in kleinen und großen Gruppen auf die bald anstehenden Lernerfolgskontrollen vorbereiten.

Allen Unterstützern, Referenten und Teilnehmern vielen Dank für die Unterstützung dieses sehr erfolgreichen Ausbildungsveranstaltung!