Rhythmische Sportgymnastik

Gymnastinnen aus Dallgow starten in der 2. Bundesliga

27.09.2021 22:13

START IN EIN NEUES ABENTEUER

Ende des Jahres 2020 beschlossen die Gymnastinnen des SV Dallgow 47 e.V. ganz spontan das Abenteuer eines Starts in der 2. Bundesliga zu wagen. Mit der Unterstützung von Gymnastinnen aus Berlin und Brandenburg haben sie ein tolles Team zusammengestellt - wir alle freuen uns auf eine spannende Saison in der 2. Bundesliga der RSG Nord.

Am 20.11.2021 ab 11:30 Uhr könnt Ihr die Gruppe beim 2. Ligawettkampf im Kuppelsaal, Hanns-Braun-Straße, 14053 Berlin sehen - jetzt vormerken und live dabei sein!

Die Abteilung Rhythmische Sportgymnastik des SV Dallgow 47 e.V. wurde Anfang 2016 gegründet. Schnell wuchs die Abteilung und bietet derzeit 3- bis 15-jährigen Mädchen die Möglichkeit eines leistungsorientierten Trainings.
 

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Erfolg bei Eurem Abenteuer!

Alle Infos auf der Seite der Deutschen Turnliga