Start des Vorverkaufs Feuerwerk der Turnkunst 2024 "Heartbeat"

13.02.2023 14:17

Jetzt Vorzugstickets sichern!

Plakat: www.feuerwerkderturnkunst.de
Plakat: www.feuerwerkderturnkunst.de

Liebe Vereine,

auch im kommenden Jahr wir das Feuerwerk der Turnkunst 2024 "Heartbeat" in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin eine grandiose Show darbieten.
Der Vorverkauf startet und somit ist auch der Zugang zu den Vorzugstickets 2024 freigeschaltet.

Mit nachfolgendem Link ist die Informationsplattform zu erreichen, verbunden mit den Bestellmöglichkeiten für eine Online-Order im Ticket-Shop. Des Weiteren wurde das bekannte Bestellformular zum Download bereitgestellt.

Beigefügt haben wir den Saalplan mit den von uns verfügbaren Plätzen (gelb unterlegt), sowie das Bestellformular zum Ausdrucken.

Bitte beachtet die erstmalige Mindestanzahl von 10 Tickets, spätere Ergänzungen sind aber möglich bis die maximale Verfügbarkeit erreicht ist.

Zur Webseite FdTK "HEARTBEAT" 07.01.2024 (btfb-services.berlin)

Anhänge