Rhythmische Sportgymnastik
Gütsel-Cup 2025
Brandenburger Gymnastinnen erfolgreich beim Gütsel-Cup

Die Rhythmische Sportgymnastik (RSG) hat beim diesjährigen Gütsel Cup in Gütersloh erneut beeindruckende Leistungen gezeigt. Athletinnen aus verschiedenen Kategorien lieferten tolle Ergebnisse und sicherten sich Podestplätze in einem starken Teilnehmerfeld.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Daria Bychkowskaya, die den ersten Platz in der Kategorie „A-Level 16+“ erreichte. Mit einer souveränen Darbietung und beeindruckender Technik sicherte sie sich verdient die Goldmedaille.
Auch die Gruppenwettbewerbe waren ein Erfolg für das Team. Die Gruppe des LSP Brandenburg in der AK 15+ konnte sich mit einer sehr guten Leistung den ersten Platz sichern und zeigte eine beeindruckende Teamarbeit. Die Gruppe in der AK 10-12 landete auf einem guten 5. Platz und rundete das starke Abschneiden der RSG-Abteilung ab.
Die Teilnahme am Gütsel Cup war ein weiterer Meilenstein für die Athletinnen und Trainer und bestätigt das hohe Niveau der Rhythmischen Sportgymnastik in der Region. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns auf zukünftige Erfolge!