Verband

2021

29.12.2020 23:44

Ein sportliches, gesundes und wunderbares neues Jahr

Liebe Turnfreunde,

das gesamte Team des MTB wünscht einen guten Start in das neue Jahr! Die letzten Monate haben uns alle – ob in den Vereinen, beruflich oder privat – gefordert und belastet. Auch in 2021 werden noch einige coronabedingte Herausforderungen auf uns zukommen - und auch diese werden wir gemeinsam meistern. Die Turn- und Sportvereine sind Ideenschmieden und Innovationsmeister. Es ist bewundernswert, welche Ideen umgesetzt werden, wie Kontakt in kontaktlosen Zeiten gehalten wird. Es ist unglaublich, was Ihr auf die Beine stellt. Darum möchten wir Euch von granzem Herzen DANKE sagen - DANKE an alle, die sich ehrenamtlich in den Vereinen und auch im Verband engagieren - ganz egal auf welcher Ebene und an welcher Stelle: DANKE für Euer Engagement, Euren Einsatz, Eure Leidenschaft. Das Team des MTB wird weiter an Eurer Seite stehen und versuchen, Euch dabei zu unterstützen. 

Lasst uns optimistisch bleiben und mit viel Vorfreude auf das kommende Sportjahr schauen. Wir müssen und werden das Beste aus der aktuellen Lage machen. 

Kommt gut in ein hoffentlich sportlicheres, gesundes, wunderbares und fröhliches Jahr 2021. 
Euer Team des Märkischen Turnerbundes Brandenburg 

#wir bewegen Brandenburg