MTB-Präsidium tagt in Potsdam

06.02.2019 10:54

Hauptthema des Abends war die Vorbereitung und Durchführung des 5. Brandenburger Sport- und Fitness-Kongresses.

Am 30.01.2019 tagte das MTB-Präsidium in der Geschäftsstelle in Potsdam. Hauptthema des Abends war die Vorbereitung und Durchführung des 5. Brandenburger Sport- und Fitness-Kongresses. Das Präsidium sieht diese Veranstaltung als DIE Fort- und Weiterbildungsveranstaltung und freut sich, in großer Anzahl in Lindow dabei zu sein. Birgit Faber und Andrea Szögedi als Organisatoren freuen sich, alle Vereine und Interessierte vom 1. bis 3. März im Sport- und Bildungszentrum in Lindow zu empfangen.

Weitere Themen waren die zukünftige Gestaltung der Sportlerehrung, Informationen zur Bestandsmeldung, die Bearbeitung der unterschiedlichen Ordnungen sowie die Überarbeitung der Internetseite.

Die Turnbezirksvorsitzenden informierten über anstehende Projekte und Termine. Thomas John-Schenk wies auf die gute Auslastung der MTJ-Bildungsangebote hin.