Turnermusik

Wie cool sind die denn? Spielleute Gernrode und die Spielleute OST

22.04.2021 19:01

Die Eisbären :-)

Lommatzscher Spielleute
SG Mittenwalde Spielmannszug 1926 e.V.
Spielmannszug Neuwerk/Harz e.V.
Spielmannszug Bernburg 1902 e.V.
Posaunenchor Gernrode
St. Cyriakus Spielleute Gernrode

Was tun, wenn du dich mit deinem Verein nicht treffen darfst, dir aber ständig ein Lied im Kopf rumspukt? Richtig, du rufst deine Freunde an und ihr musiziert zusammen! Genau das hat unser Günter getan und gemeinsam mit Mitgliedern unserer befreundeten Vereine Spielmannszug Bernburg 1902 e.V.. Spielmannszug Neuwerk/Harz e.V.e.V. SG Mittenwalde Spielmannszug 1926 e.V. Sportspielmannszug der Lommatzscher Spielleute e.V. und dem Posaunenchor Gernrode den Hit "Hey, wir woll`n die Eisbär'n sehn" der PUHDYS aufgenommen. Bekannt ist der Song vorallem als Stadionhit der Eisbären Berlin! In Zeiten einer Pandemie ein großes Projekt, denn Treffen waren ja nicht möglich, aber viele von uns haben die Aufgabe gern angenommen, denn so konnten wir wenigstens in Form eines Videos (und einigen Übungseinheiten) unserem Hobby wieder fröhnen. Doch damit begann für unseren Günny erst die Arbeit und in vielen Stunden mühsamer Arbeit hat er ein mega Video zusammengestellt.

Mit diesem Video wollen wir nicht nur zeigen, dass wir noch da sind und noch immer Spaß am musizieren haben, sondern auch zeigen, wie wichtig Freundschaft in dieser Zeit ist und dass man zusammen etwas Tolles schaffen kann. Wir wünschen euch viel Freude beim Anschauen und lasst gern einen Kommentar da! Vielen Dank an alle, die mit ihrem Video einen Beitrag geleistet haben und einen besonderen Dank an unseren Günny, der sehr viel Zeit und Leidenschaft in das Video gesteckt hat.

#löwenblog#Löwenfamilie#gernröderlöwen#spielleutegernrode#speedstixx#dce#makepeoplerememberyou#marchingband#marchon#germanopen#drumline#cymbals#snareline#bassline#mallets#hornline#flutes#couchtocorps#eisbärinsicht

WENIGER ANZEIGEN

Weiterführende Links