Gerätturnen

Landesmeisterschaften Einzel Jugend/Erwachsene 2022 in Brandenburg/Havel

15.05.2022 15:29

...endlich wieder Wettkämpfe!

Am Sonntag, 15. Mai 2022 kürte der MTB die neuen Landesmeister Einzel Jugend/Erwachsene. 

Endlich wieder Wettkampf! 
So hieß es den gesamten Sonntag, denn alle Turnerinnen und Turner, Trainerinnen und Trainer, Kampfrichterinnen und Kampfrichter freuten sich über den ersten Wettkampf nach der viel zu langen pandemiebedingten Pause. Die voll besetzte Tribüne der Dreifelderhalle am Wiesenweg begleitete lautstark alle Turner. Die Stimmung bei den   Landesmeisterschaften konnte nicht besser sein!

Der austragende Brandenburger Sport- und Ruder Klub 1883 e.V (BSRK) um André Geppert hatte den Wettkampf sehr gut organisiert und bot den Turnern beste Bedingungen. Als Hauptkampfrichterin hatte Antje Krohn die Kampfrichter  gut auf den Wettkampf eingestellt, so dass der Wettkampf reibungslos lief. 

Der MTB dankt dem gesamten Team des BSRK, allen Vereinsbetreuern, den Kampfrichtern sowie allen Beteiligten.  Alle Turnerinnen und Turner zeigten tolle Übungen und konnten den Tag in vollen Zügen genießen. Nach dem zweiten Gerät war die lange Pause und die große Aufregungen bei fast allen verschwunden, so dass alle den Wettkampf gut und verletzungsfrei beendeten. 

Ergebnisse Landesmeisterschaft Jugend/Erwachsene 2022 in Brandenburg