Turnerjugend

Turncamp 2022 in Potsdam

22.08.2022 16:32

Gelungenes Turncamp mit vielen frühlichen Gesichtern

Vom 15. Bis 19. August fand das Turncamp der MTJ in Potsdam statt. Für 35 Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren standen 5 Tage lang Sport, Spiel und Spaß auf dem ProgrammAn den verschiedensten Geräten wurden neue Elemente gelernt und bereits bekannte verbessert. Aber auch die Bereiche Koordination, Krafttraining und Beweglichkeit wurden abgedeckt. Das durchweg gute Wetter lud außerdem zu einer Badeeinheit in der Havel ein.
Das Camp wurde abschließend mit einer Vorführung der Kinder abgerundet, zu der Eltern und Familie recht herzlich eingeladen waren.

Wir bedanken uns bei den tollen Trainern und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

<iframe id="videoCont" src="//div.show/videos" style="border:none;visibility:hidden"></iframe>