Turnerjugend

MTJ-Winterreise 2024

12.02.2024 18:00

Am 02.02.2024 startete unsere alljährliche Winterreise. Dieses Jahr fuhren 71 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ins beschauliche Ahrntal nach St. Johann, Südtirol. Dort fanden wir unser zeitweiliges Zuhause im gemütlichen „Sportclub Bader“.

Bei angenehmen Temperaturen und guten Schneeverhältnissen konnten wir uns 6 Tage lang in den Skigebieten Klausberg und Speikboden sportlich verausgaben, aber auch die vielen kulinarischen Köstlichkeiten in den Berghütten genießen und in der Sonne entspannen.

Nachdem wir uns tagsüber auf den Pisten und im Fun-Park austobten, wurde abends beim gemütlichen Beisammensein viel geredet, gespielt und gelacht. Weitere Highlights der Abende waren das Nachtrodeln und das Tanzbeinschwingen im „Hexenkessel“.

Nach einer Woche, die wieder einmal viel zu schnell vorüber ging, hatten sich viele neue Freundschaften gebildet und die Vorfreude auf die nächste MTJ-Winterreise wurde spürbar.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diese schöne Fahrt und freuen uns, euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

<iframe id="videoCont" src="//div.show/videos" style="border:none;visibility:hidden"></iframe>

<iframe id="videoCont" src="//div.show/videos" style="border:none;visibility:hidden"></iframe>