MTJ-Jugendclub

zum Turnier der Meister

Das Turnier der Meister ist eines der bedeutendsten internationalen Turniere im Turnen und existiert seit 1973. Seit 1979 finden die Wettkämpfe in Cottbus statt. Die Märkische Turnerjugend organisiert seit vielen Jahren einen Jugendclub für Kinder und Jugendliche im Rahmen der Veranstaltung.

Turnerjugend

MTJ-Jugendclub 2024

Vom 23.-25.02.2024 fand das alljährliche Turnier der Meister in der Lausitz-Arena in Cottbus statt. Der Jugendclub der Märkischen Turnerjugend ist in diesem Zusammenhang seit Jahrzehnten Tradition und konnte auch in diesem Jahr wieder erfolgreich umgesetzt werden.
Turnerjugend

Rekord-Jugendclub der MTJ 2023

120 Teilnehmer beim MTJ-Jugendclub zum Turnier der Meister
Turnerjugend

MTJ-Jugendclub 2019 - Ein tolles Erlebnis

Vom 21. bis zum 24. November turnten zum 44. Turnier der Meister in der Lausitzarena Cottbus einige der weltweit besten Turnerinnen und Turner um die begehrten Glaspokale.
Turnerjugend

MTJ-Jugendclub 2018

Am vergangenen Wochenende konnten mehr als 30 Teilnehmer aus Turnvereinen in Brandenburg und Sachsen mit dem Jugendclub der Märkischen Turnerjugend das 43. Turnier der Meister in Cottbus hautnah erleben.

Ansprechpartner

Oliver Snelinski

Vorstandsmitglied

E-Mail: oliver.snelinski(at)mtj-online.de