Marschalbum

In dem Bemühen, Bewahrenswertes zu erhalten und Hilfestellung für eine fachgerechte Ausbildung in Naturtonfanfarenzügen zu gewährleisten, produzierten die Vereine aus Berlin und Strausberg das "Marschalbum für Fanfarenzüge" auf der Grundlage von Wettbewerbserfahrungen und -analysen im Jahr 2002 im Auftrag des Märkischen Turnerbundes Brandenburg neu.

Der jahrelangen und fleißigen Notenarbeit von Peter Misch (Zeitz) sowie dem musikalischen Auftreten der Vereine und deren Interesse ist es zu verdanken, dass dieses Projekt realisiert werden konnte. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auch in Zukunft unsere Tradition des Gemeinsamen Spiels pflegen zu können.

Hinweis zum Marschalbum:

Alle Titel, die anfangs nicht mit Lautstärkenangaben versehen sind, beginnen in Mezzoforte.

Fanfarentitel in Es

Fanfarentitel in B

Fanfarentitel in B und Es